Andere Aktivitäten

Im Rahmen dieses Projekts unterstützen wir Veranstaltungen und Aktivitäten für Tier- und Naturschutz anderer Organisationen und Vereinigungen, wenn deren Vorhaben mit unserer Zielsetzung übereinstimmt.

Das Tierheim in Burgdorf

Die Jugendgruppe im Tierheim Burgdorf wird  in ihren laufenden Aktivitäten mit Rat und Tat und auch finanziell unterstützt. .

Für medizinische Notfälle erhält das Tierheim jedes Jahr einen Zuschuß von 500,- Euro.

Tierpatenschaften für schwer vermittelbare Tiere weden übernommen.[weiterlesen...]

NABU-Jugendgruppe

Der NABU Burgdorf, Uetze, Lehrte wurde bei der Suche eines Jugendleiters für die geplante Kindergruppe unterstützt und bekommt jährlich eine finanzielle Zuwendung um die Aktivitäten der Gruppe zu fördern. Die Stiftung arbeitet bei eigenen Projekten gern mit dieser hervorragend geleiteten Jugendgruppe zusammen.